You are here: Startseite -  Canada Jacken Online Korallenbank Bereich aufgezeichnet worden im Tiefenbereich

Canada Jacken Online Korallenbank Bereich aufgezeichnet worden im Tiefenbereich

Canada Jacken Online

Die biologische Vielfalt der Santa Maria di Leuca (SML) Korallenbank zusammengefasst und ihre Beschreibung wird unter Canada Goose Weste Verwendung von Daten mit Hilfe von Unterwasser-Video-Systeme, benthische Sampler und Fanggeräten gesammelt aktualisiert. Insgesamt 222 lebenden Arten haben innerhalb der Korallenbank Bereich aufgezeichnet worden im Tiefenbereich 280-1121 u0026 nbsp ;. m Die am häufigsten vorkommenden benthischen Taxa erfasst sind Porifera (36 Arten), Canada Jacken Online gefolgt von Mollusken (35) und Nesseltiere (31) der Steinkorallen Madrepora oculata und Lophelia sind die wichtigsten Kolonialarten in der Struktur. der SML Bank. Annelida, Krebstiere und Bryozoa wurden mit 24, 23 und 19 Arten, die jeweils eine hundertdreißig gefunden. Insgesamt 40 Arten von Grundfischen aufgezeichnet wurden. Andere Fauna Taxa wurden mit einer kleinen Anzahl von Arten. -fünf Spezies für die SML Bank sind neu, 31 davon stellen neue Rekorde für die nordwestlichen Ionischen Meer (2 Porifera, Cnidaria 17, 1 Mollusken, 3 Annelida, 2 Crustacea, 4 Bryozoa und 4 Echinodermata). Die Feststellung der Ringel Harmothoe vesiculosa stellt den ersten Datensatz für das Mittelmeer. Die SML Korallenbank stellt einen biologischen Canada Goose Jacket Sale Vielfalt 'Hot-Spot' auf die bathyal Böden der Mittelmeer.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung