You are here: Startseite -  Canada Goose Vest Freestyle Motor Function Measure Dimension B war 0 860

Canada Goose Vest Freestyle Motor Function Measure Dimension B war 0 860

Canada Goose Vest Freestyle

Die Canada Goose Vest Freestyle Rumpfkontrolle Messskala (TCMS) wurde von Lieve Heyrman im Jahr 2011 entwickelt, um die klinischen Merkmale beeinträchtigt Rumpfkontrolle Fähigkeit bei Patienten mit Zerebralparese (CP) zu bewerten. Diese Studie soll die Zuverlässigkeit und Gültigkeit der koreanische Version des Trunk zeigen Kontrollmessskala (TCMS-K) für Kinder mit CP Fünfzig Kinder mit spastischer CP (Durchschnittsalter 9,08 u0026 nbsp; ± u0026 nbsp; 3,75) .. nahmen an der Studie wurden sie mit dem Gross Motor Function Classification System und die manuelle Fähigkeit Klassifizierungssystem klassifiziert . Die Intrakorrelationskoeffizienten (ICC) Wert der Interrater-Reliabilität der TCMS-K war 0,987 bis 0,998, und die intra-Reliabilität war 0,947-0,996. Die Spearman Rangkorrelationskoeffizient zwischen der TCMS-K und die Gross Motor Function Measure-Dimension B war 0,860. Die Ergebnisse der Studie unterstützen, dass der TCMS-K Canada Goose Online hat eine hohe Zuverlässigkeit und Gültigkeit, die ähnlich wie die Originalversion ist. Somit ist der TCMS-K ein geeignetes Bewertungstool die qualitative Leistung der Rumpfkontrolle und Sitzbalance für Kinder mit CP bewerten, und wir erwarten, dass es ein sehr nützliches Werkzeug für Kliniker und Forscher sein.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung