You are here: Startseite -  Canada Goose Trillium Parka Damen Enden dieses Bereichs viel mehr

Canada Goose Trillium Parka Damen Enden dieses Bereichs viel mehr

Canada Goose Trillium Parka Damen

Diese Forschung ist mit der Anerkennung von Dur und Moll-Dreiklänge in Nieder- und Hochfrequenzbereiche betroffen. Seine spezifische Ziel ist es, die Grenzen auf der Frequenzbereich, in dem Musiker-Moll und Dur-Dreiklänge erkennen, zu bestimmen. Zwölf Personen wurden in einer Aufgabe getestet in der die Reize waren Abfolgen von Moll und Dur-Dreiklänge auf Frequenzen im Bereich von 39 bis 8372 Hz zentriert. Die Probanden wurden gebeten anzugeben, für jeden Dreiklang, wenn sie hatten oder nicht über die Eigenschaften eines leichten oder einen Dur-Akkord Moll. und Dur-Akkorde wurden in getrennte Blöcke dargestellt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Versuchspersonen konnte Moll und Dur-Dreiklänge erkennen, wenn unten platziert etwa 120 Hz und oberhalb von etwa 3000 Hz. Die statistische Analyse der Ergebnisse zeigt auch, dass das Versäumnis, Dreiklänge erkennen unterschied in der Nieder- und Hoch -frequenz Enden dieses Bereichs -. viel mehr abrupt an der Niederfrequenz-Grenze Canada Goose Trillium Parka auftritt Die Ausfälle an den Grenzen und Unterschiede gibt es in der Identifizierbarkeit von Dur und Moll-Dreiklänge, kann möglicherweise eine unzureichende räumliche Auflösung Canada Goose Trillium Parka Damen der Komponenten am unteren bezogen werden -frequenz Grenze und Frequenzbeschränkungen Phasenverriegelung mit dem höheren.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung