You are here: Startseite -  Canada Goose Shop Schweiz in Bindungspotential RAC im ventralen Striatum

Canada Goose Shop Schweiz in Bindungspotential RAC im ventralen Striatum

Canada Goose Shop Schweiz

Repetitive Canada Goose Shop Schweiz transkranielle Magnetstimulation (rTMS) wurde kürzlich als eine nicht-invasive Behandlungsmethode für neuropsychiatrische Störungen untersucht. Allerdings sind die Mechanismen, die die therapeutischen Wirkungen immer noch nicht verstanden. In Studien an Nagern zeigte anhaltende Wirkung im limbischen bezogenen Regionen, aber Arten Differenz in Hirnstrukturen macht es schwierig, die regionale Wirkung in Primatengehirn abzuleiten. zu offenbaren, wie rTMS betrifft Primaten Gehirnfunktion, führten wir die Positronenemissionstomographie (PET) unter Verwendung Canada Goose Jacken Hamburg von 18 F-fluorodeoxyglucose (FDG) und 11C-Racloprid (RAC) in anästhesierten Rhesusaffen . Eine Gesamtzahl von 2000 Impulsen von 5 Hz-rTMS wurden auf die einseitige primären Motorkortex unter Verwendung einer kleinen Spule geliefert. Voxel-basierte Analyse zeigte statistisch robust Änderungen FDG-Aktivität in den Motor, cingulären und orbitofrontal Kortex sowie in Bindungspotential RAC im ventralen Striatum. Interessanterweise ist die Änderung in FDG Aktivität beibehalten mindestens 8 Tage. Diese Ergebnisse zeigen, dass die Motor kortikalen rTMS induziert dynamische Funktionsänderungen in Motor und limbischen Strukturen assoziiert, was darauf hindeutet, seine therapeutische Wirkung auf Störungen des Motors und Motivationssystem.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung