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Canada Goose Parka Expedition Fähigkeit eines solchen Flugzeugtypen untersucht Aufgrund

Canada Goose Parka Expedition

Mit der Kontrolle über redundante Mehrfachsteuerflächenanordnung und große Ablenkung Drag Ruder, hat eine Kampf Nurflügler eine höhere Wahrscheinlichkeit für Bedienoberfläche Ausfälle. Daher seine Flugsteuerungssystem muss in der Lage, nach solchen Ausfällen neu konfigurieren können. In Anbetracht drei Arten von typischen Bedienoberfläche Ausfälle (Lock-in-Place (LIP), Verlust der Canada Goose Austria Wirksamkeit (LOE) und float), Flugsteuerung Neukonfiguration charakteristische und die Fähigkeit eines solchen Flugzeugtypen untersucht. Aufgrund der Steueroberfläche Redundanz, das Flugzeug mit Hilfe der dynamischen Umkehrflug Steuerrecht bereits eine Steuerzuordnungsblock. In diesem Beitrag wird die Flugsteuerungskonfiguration während der oben genannten Fehler, die durch die Änderung dieser Block erreicht. Es wird gezeigt, dass eine solche rekonfigurierbaren Flugsteuerung Design gültig ist, durch numerische Simulationen Canada Goose Parka Expedition der Fluglage Steuerungsaufgabe. Die Ergebnisse zeigen, dass unter den Umständen des Bedienoberfläche mit Ausfällen bedingt und den Abbau des fliegenden Qualitätsniveau, eine Kampf Nurflügler Annahme dieser Flugsteuerung Neukonfiguration Ansatz, der auf Steuerzuweisung könnte die Flugsicherheit zu gewährleisten, und führen Sie einige Flugkampfeinsätze.
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