You are here: Startseite -  Canada Goose Jacken Wien SRM die Beschleunigungen bei maximaler Muskellängen

Canada Goose Jacken Wien SRM die Beschleunigungen bei maximaler Muskellängen

Canada Goose Jacken Wien

In der vorliegenden Studie untersuchten wir kinematischen Eigenschaften der Knie und Knöchel Trecker, um die Längenänderung Eigenschaften des kontraktilen und die passiven Elemente schätzen in Gegenbewegung springt (CMJ) und Drop-Sprünge (DJ) durchgeführt mit kleinen (40 °) und großen (80 °) Bereich der Gelenkbewegung (SRM und LRM). Am SRM die Beschleunigungen bei maximaler Muskellängen gegenüber der letzten Phase der Gelenkbeugung größer für gastrocnemius und M. soleus (124,9% bzw. 79,4%) und auch größer als bei der waren, waren beginnend von Gelenkverlängerung, während kein Unterschied wurde bei LRM gemessen. Die Unterschiede deuten darauf hin, dass zumin LRM die Längenänderung der seriellen passive Elemente aus dem Ende des Gelenkbeugung auf den Beginn des gemeinsamen Verlängerungs minimal ist und gleichzeitig die Canada Goose Preise Kanada Längenänderung der kontraktilen Elemente wesentlich ist, aber zumin SRM - vor allem in den Plantarflexoren -. minimal die Längenänderung der kontraktilen Elemente während in der passiven Elemente signifikante Es kann angenommen werden, dass für die SRM Ende Gelenkflektion deutliche elastische Energie gespeichert wird, und Canada Goose Jacken Wien bei der Beginn des gemeinsamen Erweiterung wieder verwendet, während für LRM elastischen Energiespeicher ist nicht dominant.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung