You are here: Startseite -  Canada Goose Jacken München Einfluss auf Spotting Die positive Wirkung

Canada Goose Jacken München Einfluss auf Spotting Die positive Wirkung

Canada Goose Jacken München

Banana Obst (. Musa cavendishii [Musa acuminata] AA-Gruppe cv Sucrier) wurden in Schalen dafür gegeben und bei 29 bis 30 u0026 nbsp ;. ° C, die Bleche mit gehalten 'Sun Wrap' Polyvinylchlorid-Folie verhindert die vorzeitige Alterungsschale Flecken, typisch Canada Goose Jacken München Kulturvarietät. Kohlendioxid und Ethylen-Konzentrationen innerhalb der Pakete erhöht, aber die Aufnahme von Kohlendioxid-Wäscher oder Ethylen-Absorptionsmittel, die Gaszusammensetzung erheblich beeinträchtigt, auf Spek keine Wirkung hatte. Versuche mit kontinuierlicher niedrigen Sauerstoffkonzentrationen bestätigt, dass die Wirkung der Verpackung im Wesentlichen aus zu geringe Sauerstoff. Relative Luftfeuchtigkeit war in den Paketen höher, aber das hatte keinen Einfluss auf Spotting. Die positive Wirkung von Schutzgasverpackungen auf Schale Spotting wurde reduziert in vitro Phenylalaninammoniaklyase (PAL) Aktivität in der Schale, begleitet und durch eine Erhöhung In-vitro-Polyphenoloxidase (PPO; Catecholoxidase) ... Tätigkeits Wir schließen, dass seneszenten Spotting der Bananenschale Canada Goose Langford erfordert relativ hohe Sauerstoffgehalt Es ist nicht bekannt welche Reaktion wird die Begrenzung für das Auffinden, bei niedrigem Sauerstoffgehalt Was auch immer der Mechanismus, der Anstieg der In-vitro-PPO-Aktivität zeigt offenbar eine Erhöhung der potenziell aktives Protein.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung