You are here: Startseite -  Canada Goose Jacke Damen FA wurde am besten durch die

Canada Goose Jacke Damen FA wurde am besten durch die

Canada Goose Jacke Damen

Zwei Indizes (FAL und FAW, der relative Unterschied in der Länge oder Gewicht von zwei Nadeln auf dem Kurztrieb, beziehungsweise) Canada Goose Jacket Sale spiegelt die Nadel schwankende Asymmetrie (FA) der Waldkiefer (Pinus sylvestris L.) wurden entlang einer sanft geneigte Luftverschmutzung gemessen Gradienten in Canada Goose Jacke Damen der Karelischen Landenge, Nordwestrussland und Südosten Finnlands. Eine frühere Studie, basierend auf 'traditionelle' Indizes (Wachstum, Kronenverlichtung und Nadelverfärbung), scheiterte die auf Vitalität der Waldkiefer steht in der Karelischen Landenge mit dem Aussagen der wichtigsten Schadstoffe, obwohl ultrastrukturelle Veränderungen in Tannennadeln angegeben negativen Auswirkungen der Umweltverschmutzung Wir haben festgestellt, dass unter den Website-Variation in der Größe korrigierten FA wurde am besten durch die Schadstoffbelastung erklärt :. FAW um 40% erhöht und FAL erhöhte sich um 30% in der Nähe die Stadt St. Petersburg (Hauptverursacher im Untersuchungsgebiet) im Verhältnis zu den fernen (fast unberührten) Seiten. Dieses Muster ist nicht ein Artefakt Allometrie weil mittleren Nadellänge nicht mit der Verschmutzung zu ändern. In Kombination mit den Daten von mehr belasteten Regionen, unser Ergebnis legt nahe, dass Nadel FA ist ein empfindlicher Frühindikator für die Verschmutzung Auswirkungen auf Kiefer.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung