You are here: Startseite -  Canada Goose Hamburg pseudo zweiter Ordnung zeigt die Recyclingfähigkeit von

Canada Goose Hamburg pseudo zweiter Ordnung zeigt die Recyclingfähigkeit von

Canada Goose Hamburg

Die Verwendung von billigen und umweltfreundliche Adsorbentien aus frei und reichlich vorhanden Canada Goose Schweiz Preis Acacia nilotica Blätter wurden von Batch-Verfahren untersucht worden vorbereitet. Mikrowelle behandelt A. nilotica Blätter (MVM) effektiver als Canada Goose Hamburg chemisch behandelt A. nilotica Blätter (CVM) für die Entfernung von sich Rhodamin B (RH B) aus wässriger Lösung. Die Auswirkungen der anfängliche pH-Wert, der Kontaktzeit und erste Farbstoffkonzentration von RH B auf CVM und MVM untersucht. wurde die Anwendbarkeit der linearen Form der Langmuir-Modell zu CVM und MVM von der bewiesen hohen Korrelationskoeffizienten R2 u0026 nbsp; = u0026 nbsp; .. 0,9413 und 0,9681 für RH B Adsorption Die R2-Werte größer als 0,994 für alle RH B-Konzentrationen, die die Anwendbarkeit des kinetischen Modells pseudo-zweiter Ordnung zeigt die Recyclingfähigkeit von MVM größer als CVM. Die Aufstellung von MVM keine zusätzliche chemische Behandlungsschritt erfordern, und es erreicht schnellen Gleichgewicht. Daher ist es mit den Prinzipien der grünen Chemie und weniger Zeit mit Zustimmung ist erforderlich, um hohe Adsorption von RH B. Daher besitzen, die umweltfreundlich Adsorbens MVM voraussichtlich umwelt- und zur Entfernung von RH B aus wässrigen Lösungen wirtschaftlich durchführbar sein.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung