You are here: Startseite -  Canada Goose Händler Österreich Personen im eigentlichen Gebäude zu navigieren

Canada Goose Händler Österreich Personen im eigentlichen Gebäude zu navigieren

Canada Goose Händler Österreich

Es wurde weithin empfohlen, aber nur selten gezeigt, dass virtuelle Umgebungen (VEs) sind effektive Lernmedien. Der Zweck dieser Untersuchung war es, zu bewerten, wie gut ein VE-Modell eines komplexen Bürogebäudes ausgebildete Personen im eigentlichen Gebäude zu navigieren. Sechzig Teilnehmer studierte Wegbeschreibungen und Wahrzeichen Fotografien, dann probten die Route entweder mit dem VE-Modell, das eigentliche Gebäude oder verbale Anweisungen und Fotografien. Canada Goose Händler Österreich Die VE-Modell wurde in Echtzeit über ein Head-verfolgt Display angezeigt. Die Hälfte der Teilnehmer in jeder Probegruppe auch Streckenkarten untersucht. Streckenkenntnisse Jeder wurde dann in der eigentlichen Gebäude gemessen. Gebäudekonfiguration Wissen wurde ebenfalls gemessen. VE Probe produziert mehr Streckenkenntnis als verbale Generalprobe, aber weniger als mit Probe im eigentlichen Gebäude. Art der Probe hatte keine Auswirkungen auf Konfigurationswissen. Karte Studie beeinflusst weder Weg noch Konfigurationswissen. Diese Ergebnisse legen nahe, dass virtuelle Umgebungen, die reale Welt Komplexität angemessen vertreten kann effektive Lernmedien für das Erlernen komplexer Strecken in Gebäuden, Canada Goose Austria und sollte in Betracht gezogen, wenn die reale Welt vor Ort nicht verfügbar ist für die Ausbildung werden.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung