You are here: Startseite -  Canada Goose Chateau Parka wir einen Rückgang der NK und

Canada Goose Chateau Parka wir einen Rückgang der NK und

Canada Goose Chateau Parka

Obwohl große Fortschritte im Verständnis der Pathogenese des Morbus Crohn gemacht Canada Goose Vancouver worden, die genaue Ätiologie von Morbus Crohn noch nicht bekannt. In unserer Serien Studien zu Morbus Crohn, fanden wir einen Rückgang der NK und ADCC-Aktivitäten sowie eine Abnahme der Phagozytose durch Monozyten, während eine erhöhte Superoxidproduktion Aktivität durch Monocyten war offensichtlich. Andererseits ist die Charakterisierung von Lymphozytensubpopulationen wurde keine Anomalien zeigten. Nach diesen Ergebnissen möchten wir eine neue vorläufige Hypothese für die Pathogenese Canada Goose Chateau Parka Herren von Morbus Crohn vorzuschlagen. Es wurde vorgeschlagen, dass eine beeinträchtigte Tötung Systemaktivitäten, wie Phagozytose sowie NK und ADCC-Aktivitäten, sind in erster Linie für die Förderung und Canada Goose Chateau Parka Aufrechterhaltung der chronischen Entzündung und Geschwürbildung. verantwortlich, wenn unsere Aufmerksamkeit auf die häufigsten Zielsubstanzen dieser Schutz gerichtet Mechanismen, als die wahrscheinlichste Erregers erscheint virale Antigene. Daher wurde viel Aufmerksamkeit auf die virale Infektion als ursächlicher Faktor konzentriert. Weiterhin, basierend auf dieser Annahme, Strategien für eine wirksame Behandlung dieser Krankheit werden ebenfalls diskutiert.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung